Direkt zum Inhalt
Mag. Evelyn Summhammer

Mag. Evelyn Summhammer

Expertin für menschenbasierte Unternehmensentwicklung | Authorin | Sprecherin

Mein Beruf ist mein Hobby und meine Berufung! Während meines Studiums der Psychologie und meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin in der Fachrichtung Verhaltenstherapie ,habe ich im klinischen Bereich erste Erfahrungen mit menschlichen Dynamiken gesammelt. In der Tochterkarenz absolvierte ich eine mehrjährige Weiterbildung zur Personal- und Organisationsentwicklerin. Die Arbeit in Organisationen, als Psychotherapeutin sowie Diagnostikerin am freien Markt üben große Anziehung auf mich aus und ich habe diese über die Jahre hinweg sehr erfolgreich aufgebaut.

Um mein immer mehr gefragtes Wissen auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen schrieb ich 2016 mein 1. Buch: „Nörgler Besserwisser Querulanten. Wie sie schwierige Menschen zielsicher steuern“ und absolvierte in der Scherer Academy in Frankfurt und am Lee Strasberg Institute New York eine Weiterbildung zur Keynote-Speakerin. 2019 schrieb ich mein 2. Buch: „Komm doch mal runter. Vom souveränen Umgang mit Ärger, Wut und Aggressionen.“ Dieses Buch ist ein Herzstück von mir. Es zeigt den Menschen in seinen – oftmals gerne verborgenen – Seiten auf und bietet einfache Lösungsansätze für alle an. 

Auf meinem Weg habe ich mehrere Auszeichnungen vom Institute of international Research zur Trainerin of the Year erhalten (2009/2013/2016).

Mein größtes Qualitätssiegel ist jedoch, dass alle meine KundenInnen langjährige Zusammenarbeiten mit mir buchen oder immer wieder auf mich zurückkommen. Dieses Feedback sind meine besten und qualitativsten Auszeichnungen.

https://summhammer.com