Direkt zum Inhalt
Mark Raben

Mark Raben

SAP

Chief Technology Officer (CTO) Middle & Eastern Europe

Mark Raben ist ein hoch angesehener internationaler Redner und Technologieführer, der derzeit als Chief Technology Officer für Mittel- und Osteuropa bei SAP tätig ist. 
Mit umfangreicher Erfahrung in der Förderung von Innovationen durch Technologie hat Mark zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Geschäfte durch Technologie zu transformieren. 
 Mark ist ein häufiger Redner auf Veranstaltungen und Konferenzen, wo er seine Einsichten in aufkommende Technologien, digitale Transformation, Neurowissenschaften und Veränderung teilt. 
Sein Ruf als Vordenker in der Technologie- und Innovationsgemeinschaft wird durch seine Rolle als Moderator von Technologie-Experten-Panels weiter gestärkt. 
Im Jahr 2019 gewann er den Hasso Plattner Founders' Award mit einer immersiven Erfahrung, die Kundenerlebnisse neu erfindet. Dies ist die höchste Mitarbeiterauszeichnung bei SAP, die jährlich vom CEO verliehen wird. 
Marks Leidenschaft für neue Technologien, Storytelling und die Strategie von SAP spiegelt sich in seinen fesselnden und hochgelobten Reden wider. Seine Fähigkeit, mit dem Publikum in Verbindung zu treten und sie zu inspirieren, Veränderungen anzunehmen, hat ihm einen Ruf als hochbegehrter Redner im Technologie- und Innovationsbereich eingebracht.