Paul Zotlöterer

Paul Zotlöterer

Vertriebsleiter

Zscaler GmbH

Paul Zotlöterer hat mit Juni 2019 die Position des Vertriebsleiters in Österreich übernommen und verantwortet damit den Einsatz von innovativen Zscaler Technologien als Regional Sales Manager. Gemeinsam mit den österreichischen Partnernetzwerk, unterstützt er Kunden dabei die Anforderungen im "Cloudzeitalter" und "grenzenloser" Mobilität zu bewältigen.

In den letzten 15 Jahren hat Paul Zotlöterer in den Bereichen von Netzwerk- bzw. Sicherheitstechnologien bei großen amerikanischen Anbietern vertriebliche Aufbauarbeit geleistet. 
Der Schritt zu Zscaler war für ihn logisch, da große Organisationen mit internationaler Ausrichtung immer mehr auf Cloud Technologie setzen (z.B. Office 365 oder AWS) und dennoch ihre sicherheitsbezogenen Anforderungen gewahrt sehen wollen.